Freitag, 6. Juli 2012

Terrassenüberdachung erneuert

Tag zusammen,

endlich mal wieder bisschen was neues vom Haus. Ich habe die Terrasse etwas umgestaltet und die Übderdachung erneuert


Ich habe je 1 Terassenplatte entfernt ( 40 x 40) für 6 Pfosten und einen H-Anker ins Frostfreie Fundament
gesteckt. Dazu noch um die Pfosten je einen Pflanzstein und den auch noch ein wenig mit Beton verfüllt. Dadrin habe ich dann Steinreste und obenauf.....

Weissen Kies mit Blümelein gepackt. + je 2 Bohrlöcher für den Wasserablauf
8er Bohrer

Fast fertig. es fehlen noch 2 Dachplatten ( habe mich für PET 107 x 300 cm entschieden)
im Hinteren Bereich kommt ein Bankbrett auf die Pflanzsteine und direkt dahinter aufgesetzt auf die Pflanzsteine Sichtschutzplatten zum Nachbarn aus Holz.

1 Kommentar:

  1. Wow, fleißig fleißg :-) Und das Ergebnis kann ich sehen lassen! Viele Firmen bieten Terrassenüberdachungen aus Aluminium an, Holz finde ich aber auch sehr schön. Aber Holz ist nicht sehr pflegeleicht schätze ich, oder?

    AntwortenLöschen